Reyhan
Reyhan

My Work - My Love - My Life

 

Orientalischer  Tanz
als Hauptberuf -
einmal gewählt, manchmal überdacht, verändert (von der Bühne über Tanzsaal bis hin zum Schreibtisch) doch nie bereut!

 

Eine Verbindung für das Leben. Ok, das sind große Worte, aber es ist die einfachtste Art die vergangenen Jahrzehnte meines Lebens zu beschreiben.
Die Besonderheit, das Privileg von diesem Tanz zu leben und das Glück durch ihn zu leben.

 

Nun hauptsächlich tätig als Coach und weiterhin kreativ als Choreographin aber auch mit Vorträgen und Publikationen.

Über drei Jahrzehnte internationale Auftrittserfahrung in einem sehr anspruchsvollem Umfeld, sind sehr viel, doch sie sind alleine nicht ausreichend.
Diverse Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Körperarbeit in Verbindung mit psychologischer Schulung, langjährige erfolgreiche Tätikeit als Dozentin für oriental. Tänze, Ausbildungsgruppen und besonders die Begleitung von aufstrebenden Tänzerinnen, die Erfahrungen aus dem Maßschneidern von Choreographien schulten Augen und Gefühl auch kleine Nuancen wahrzunehmen, den "Finger auf den Punkt" zu legen und effektive Verbesserungen vorzuschlagen.
...übrigens finden sich weiter Infos zum Coaching (auch über Video) auch auf meiner Studio Orienta Site: 
http://www.bauchtanzschule-frankfurt.de/unterricht-programm/coaching.html

 

Ich habe meine offizielle Auftrittszeit beendet und widme mich somit ausschließlich dem tänzerischen Nachwuchs, gebe meine Erfahrungen gern und mit Freude weiter.

Ferner widme ich mich weiterhin der Arbeit im "Hintergrund des Tanzes", Feldrecherchen, Aufarbeiten und Durchforsten von Quellen um hier qualitatives und fundiertes Wissen entsprechend weiterzugeben.

 

Was kann es erfüllenderes, schöneres geben? I do love my work!

Hier finden Sie uns    -     You will find us

Reyhan
Studio Orienta
Rechneigrabenstr. 1
60311 Frankfurt
Germany

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter -
Just ring

 

+49 069 24279500

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular - or use our contact form

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R.Seward